About Me

Guten Tag.
Du bist sicher neu auf meiner Seite.
Ich werde mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Manfred „Ripper.at|Progdor“ L. 
Ich komme aus dem schönen Österreich genauer aus der Südost Steiermark.
Ich bin im Jahre 1994 geboren.

Meine Hobbys sind klar gesteckt. Ich bin ein Leidenschaftlicher Zocker der schon hin und wieder die Geduld verliert (in Spielen), noch dazu bin ich der Owner von GoasHax.

Ich habe schon relativ früh angefangen Computer zu Spielen.
Einer meiner ersten Games war ein Pizza Aufbau Simulator auf einem Win95.
Mit meinen jungen Jahren hatte ich auch relativ früh Contact mit Spielen wie Counter-Strike 1.5 bzw 1.6 und auch mit WoW im Anfangsstatus.
Wieso ich so früh mit spielen angefangen habe? Nun ja es liegt klar auf der Hand. Mein Bruder, Manuel „Asker0th“ L.
Durch ihn konnte ich schon sehr früh in das Gaming geschehen eintauchen.

Nun in den Zeiten des schnellen Internets möchte ich einfach meine Perspektive und auch Leidenschaft fürs Spielen zeigen und Streame dadurch unregelmäßig auf Twitch und diversen anderen Seiten die ReStream zu bieten hat.
Aber wieso mache ich das? Möchte ich Fame, möchte ich Reichtum?
Klar Jain.
Wieso Jain? Klar wenn ich Geld verdienen würde wäre dies mein Traum, aber ich sage offen und ehrlich das, dass sicherlich nicht mein Plan ist. Ich Streame, weil es mir Spaß macht. Vor allem wenn 1 bis 2 Viewer dabei sind die meine Gesellschaft mögen und mir zusehen bzw. auch des öfteren mit ihnen Spiele.
Klar ist eines, Ich Streame, weil ich es kann (vom Internet her) und weil es mir Spaß macht neue Menschen kennenzulernen die das gleiche Hobby haben.

Das war eigentlich meine relativ kurze Story. Wollt ihr mehr wissen? Schreibt mir einfach!