Der Weg zum Gaming/Streaming Room

Die ersten Schritte.

Wo mein PC steht war früher mein Schlafzimmer.
Jetzt wo ich mehr Platz habe, habe ich mir vorgenommen mein altes Schlafzimmer in mein Gaming/Streaming Room zu umwandeln.

Die ersten Schritte sind klar.
Alles raus hauen!

Ich habe schon vor 3 Wochen angefangen in kleinen Schritten meine Kästen auszuräumen.

Jetzt zu dieser Zeit hatte ich wieder Zeit nun mehr anzugehen.

Der zweite Schritt.

Meinem zweiten Schritt habe ich als Video verpackt.

Ich bin hergegangen und habe angefangen auch die Kästen rauszuwerfen.

Alles umzustellen und meinen „Neuen“ Raum schonmal so Fertig zu stellen wie weit es geht.

Hier das Video:

Weitere Pläne.

Eben durch der Zeit des Corona Viruses, kann ich natürlich nicht alles so machen wie ich möchte.
Aber Hey. Die Pläne laufen auf hochtouren.

Wenn wieder alles normalisiert ist werde ich meine Story weiter erzählen. Auch meine weiteren Pläne zeigen und posten.

Vielen dank fürs lesen.

euer

Manfred „Ripper.at“ L.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*